Rückblick Jahresabschlussfeier

Am Samstag, 12.Novmeber trafen wir uns ab 18:00 Uhr zu unserer diesjährigen Abschlussfeier.

2016-11-12_abschlussfeier_006_640_x_480Im offiziellen Teil wurden die Jahresbesten der Regatten durch unseren zweiten Vorstand Rudi geehrt. Alle Regattateilnehmer erhielten eine Urkunde und einen kleinen Preis, bzw. für die drei Ersten jeder Klasse gab es zusätzlich noch einen Gutschein.

Nebenbei wurden natürlich wieder die Bilder vom Vereinsleben aus diesem Jahr gezeigt.

 

 

2016-11-12_abschlussfeier_002_640_x_480

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, der Grill wurde angeheizt. Das Fleisch und Grillwürste hatten allen super geschmeckt. Als Beilagen wurde von Maddy, Natti, Lina und Sarah Gemüsereis und Kartoffelgratin zubereitet. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unsere 4 Mädels.

 

 

 

Der Gesamtvorstand