Rückblick Gardasee

 

Der Gardasee empfing dieses Jahr unsere Mitglieder mit strahlendem Sonnenschein. Und wo Sonne ist, ist auch Wind. Bei durchgänging 3-5 Windstärken und gutem Südwind kamen selbst Langschläfer auf ihre Kosten. Auch wenn der Wind morgens oft auf sich warten lies, pfiff er uns dann mit 5-6 bft um die Ohren und das Chop brachte selbst Surflegenden wie Basti an manchen Stellen zum Kämpfen.

 

 

 

 

Doch das wichtigste: Jeder kam – zwar nicht immer über den direkten Weg – immer wieder zurück nach Malcesine…

 

 

 

Natürlich durfte auch das inzwischen obligatorische Essen am Strand nicht fehlen. Bei warmen 25°C am Abend genossen wir die Aussicht auf den See und Limone. Die Pizza schmeckte wie immer fantastisch, unser „bestelltes“ Feuerwerk kam wie auf den Punkt und selbst der Regen später schaffte es nicht, den Abend zu versauen.

 

 

Die Vereinsfahrt hat wie immer unglaublich viel Spaß gemacht und wir können das nächste Jahr kaum erwarten.