Aufnahmeantrag / Änderungsmeldung

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Segel-Surf-Club Neufahrn e.V. (kurz SSC-N). Durch Absenden der Anmeldung werden Satzung und Ordnungen des Vereins anerkannt und die Verpflichtungen übernommen, die Beiträge durch Einzugsverfahren im Voraus widerruflich abbuchen zu lassen. Die gültige Fassung der Satzung liegt im Clubhaus zur Einsicht aus bzw. ist auf unserer Homepage einsehbar.

    Der SSC-N kann die Aufnahme eines Neumitgliedes innerhalb von drei Monaten ohne Angabe von Gründen widerrufen.

    Einverständniserklärung nach Bundesdatenschutzgesetz
    Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der folgenden personenbezogenen Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne diese Einverständnis nicht stattgegeben werden kann. Der SSC-N ist verpflichtet, folgende mitgliedsbezogene Daten an die Fachverbände zu übermitteln: Name, Geburtsdatum und Geschlecht. Mit dieser Übermittlung im Rahmen des Vereinszwecks bin ich einverstanden.

    Gleichzeitig bin ich einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit Vereinszweck und satzungsgemäßen Veranstaltungen Name und Fotos von mir in der Vereinsinfo und auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und diese ggf. an Print- und andere Medien übermittelt. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann.

    (Bei Familienmitgliedschaften bitte pro Person einen Antrag ausfüllen!)

    Stand: 01/2020

    NeueintrittÄnderungsmeldung

    Anrede: (Pflichtfeld) Titel
    Vorname: (Pflichtfeld) Nachname: (Pflichtfeld)
    Straße: (Pflichtfeld)
    Postleitzahl: (Pflichtfeld) Ort: (Pflichtfeld)
    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Telefon (Pflichtfeld)
    Geburtsdatum (Pflichtfeld)
    Beruf

    Damit der ermäßigte Beitrag gewährt werden kann, benötigen wir bei jugendlichen zwischen 18 und 25 Jahren einen Nachweis gemäß §5 der Beitrags- und Gebührenordnung.

    Einzug von SEPA-Basis-Lastschriften

    Angaben des Zahlungsempfängers:
    Segel-Surfclub-Neufahrn e.V.
    Geschäftsstelle: An den Mühlseen 2, 85375 Neufahrn
    Postadresse: Postfach 2008, 85372 Neufahrn
    Gläubiger-Identifikationsnummer des Zahlungsempfängers: DE21ZZZ00000492254
    Die Mandatsreferenznummer wird mit separatem Schreiben beim erstmaligen Einzug eines Lastschriftbetrages mitgeteilt.

    Einzugsermächtigung

    Hiermit ermächtige(n) ich / wir den Segel-Surf-Club Neufahrn e.V. widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit mittels Lastschrift vom meinem / unserem Konto einzuziehen.Zugleich weise(n) ich / wir mein / unser Kreditinstitut an, die vom Segel-Surf-Club-Neufahrn e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Der Mitgliedsbeitrag wird erstmalig nach Aufnahme in den Segel-Surf-Club-Neufahrn e.V. fällig und wird dann jährlich am letzten Bankarbeitstag im März abgebucht. Das Arbeitsdienstersatzentgelt wird am letzten Bankarbeitstag im November abgebucht, sofern bis dahin kein Arbeitsdienst verrichtet wurde. Die Beitragshöhe ergibt sich aus der jeweils gültigen Beitragsordnung. Über die erste Abbuchung und von o.g. Terminen oder von der Beitragsordnung abweichende Kontobelastungen werde ich mindestens 14 Tage vor Fälligkeit informiert.

    Lastschriftmandat bereits über folgendes Mitglied erteilt
    Zahlungsart wiederkehrende Zahlung
    Abweichender Kontoinhaber Mailadresse abw. Kontoinhaber
    IBAN BIC
    Kreditinstitut

    Dieses Lastschriftmandat gilt außerdem noch für folgende Mitglieder:

    Vor-/Nachname
    Vor-/Nachname
    Vor-/Nachname
    Vor-/Nachname