Anmeldung SUP-Einsteiger
Mit absenden des Formulars versichere ich, dass ich gesundheitlich in der Lage bin, den SUP-Sport auszuüben, und dass ich mindestens 15 Minuten in freiem Wasser ohne Hilfsmittel schwimmen kann. Ferner bin ich mit den unten genannten Regelung zur Datenspeicherung einverstanden.
Der Kurs findet bei jedem Wetter statt! (Ausnahme Extremwetterlagen). Die Kursgebühr ergibt sich aus der jeweils gültigen Beitragsordnung.
Zahlungsbedingung
Mitglieder: Bei Mitgliedern wird die Kursgebühr nach Kursende per SEPA-Basis-Lastschrift eingezogen.
Nicht-Mitglieder: Bitte die Kursgebühr vor Kursbeginn überweisen und einen Ausruck mitbringen. Die Bankverbindung wird nach absenden der Anmeldung per eMail mitgeteilt.
Hinweis: Eine Kursabsage durch den Verein kann wetter- oder teilnahmebedingt erfolgen, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 2 Personen. Ein Rücktritt von der Kursanmeldung durch den Kursteilnehmer kann kostenlos bis maximal 7 Tage vor Kursbeginn erfolgen. Bei einer späteren Absage fallen 50 % der Kursgebühren als Stornogebühr an.
Einverständniserklärung nach dem Bundesdatenschutzgesetz
Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch den Segel-Surf-Club Neufahrn e.V. zur Teilnehmerverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Mir ist bekannt, dass der Kursanmeldung ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.
Gleichzeitig bin ich einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit Vereinszweck und satzungsgemäßen Veranstaltungen Name und Fotos von mir in der Vereinsinfo und auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und diese ggf. an Print- und andere Medien übermitteln kann. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann.
Stand: 01/2020
Kurstermin: