Rückblick Arbeitsdienst & „Training“

Heute stand bei strahlendem Sonnenschein erstmal ein außerplanmäßiger Arbeitsdienst auf dem Programm, da unsere Nachbarn, die Fischer, in Kürze eine Veranstaltung haben, an der sie das ganze Ufer nutzen möchten. Schnell wurde das SUP-Polo Feld zerlegt und ans Ufer gebracht.


Dort packten alle Anwesenden kräftig zu und die Reinigung ging schnell von statten, so dass wir in gut einer Stunde bereits fertig waren. Während das Feld danach zum Trocknen am Ufer in der Sonne lag, stärkten sich die Beteiligten für das anschließend anstehende Training.
Bevor das Training starten konnte durften wir noch einer Übung der FFW Neufahrn zuschauen.


Leider fehlte für das Windsurftraining ein wichtiger Protagonist – nein, nicht ein Trainer sondern der Wind, so dass das Training kurzerhand in ein SUP-Wettrennen umgewandelt wurde.

