Ehrung der langjährigen Mitglieder des SSC-N

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SSC-Neufahrn konnte der 2. Vorstizende Klaus Vieregg eine besondere Ehrung vornehmen: Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Rainer-Erik Arbinger geehrt. Arbinger trat 1982 in den Verein ein und – wie er selbst sagte – verbrachte er im Verein am See auch einige der schönesten Momente in seinem Leben. Vieregg verlieh dem Jubilar die goldene Vereinsnadel und überreichte die Urkunde für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Für 15 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:

Simone und Jörg Walther
Gabriela und Luis Schreindobler
Africa Agon Sarmiente
Idoia Süß Agon
Ulrich Süß
Robert Waldmann
Norbert Voithenleitner

Vieregg bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Vereinstreue und überreichte den geehrten Mitgliedern jeweils eine Urkunde sowie die Vereinsnadel.

v.l.n.r: Klaus Vieregg (2. Vorstizender), Jörg Walther, Rainer-Erik Arbinger
Dr. med. Ulrich Süß, Dirk van Brügge (Kassier), Manuela Auinger (Sportreferentin),
Ozan Iyibas (3. Bürgermeister der Gemeinde Neufahrn)