Wir sind nun auch auf Instagram!

Liebe Segel-, SUP- und Surf-Freunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Segel-Surf-Club Neufahrn e.V. ab sofort auch auf Instagram aktiv ist! Unter dem Namen ssc.neufahrn könnt ihr uns ab sofort folgen und euch über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Als Verein für Segel- und Surf-Begeisterte bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen ein breites Angebot an Kursen, Trainings und Regatten. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns findet jeder die passende Herausforderung auf dem Wasser.

Auf unserem Instagram-Account werden wir euch regelmäßig mit Fotos und Videos von unseren Aktivitäten versorgen. Wir freuen uns auch über eure Beiträge und Kommentare und sind gespannt auf eure Eindrücke und Erfahrungen.

Folgt uns also auf Instagram unter ssc.neufahrn und bleibt immer auf dem neuesten Stand rund um den Segel-Surf-Club Neufahrn e.V. Wir freuen uns auf euch!

Euer Segel-Surf-Club Neufahrn e.V.