Das Team

 Die Vorstandsmitglieder (Kernteam)

Karl-Heinz Mayr

1. Vorsitzender

 

 Kontakt

Klaus Vieregg

2. Vorsitzender

 

 

Kontakt

Dirk van Brügge

Kassenwart

Dirk hat die Finanzen des Vereins voll im Griff. Zusätzlich kümmert er sich um die Mitgliederverwaltung und unsere elektronische Schließanlage.

Kontakt

 Dirk van Brügge

Lina van Brügge

Sportwart und Surflehrerin

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! So ist es nicht verwunderlich, dass sich Lina für unseren Verein einsetzt, schließlich kümmert sich Papa schon viele Jahre um unsere Kasse.

 

Kontakt

Pia Pätzold

Schriftführer

 

Kontakt

Diese Mitglieder sind auch für Euch da:

 atthias Starke

Matthias Starke

Gerätewart und Surflehrer,
Koordinierung Surfkurse

Kleben, Schrauben, Betonieren – da ist Matthias in seinem Element. Aber keine Angst, wenn er als Surflehrer tätig ist wird er Euch weder auf das Brett schrauben noch auf dieses kleben.

Kontakt Gerätewart

Er beantwortet Dir gerne alle Fragen zu den Surfkursen

Kontakt Surfkurse

Volker Rühl

Surflehrer

 

Andreas Schmidt

Jugendwart

 

Kontakt

Christian Gröschel

Webmaster

Christoph Honal

Webmaster

 

Jörg Walther

Surflehrer

Er wird auch Mr. Windfinder genannt und ist immer auf der Suche nach dem perfekten Wind. Egal ob am Walchensee, am Ammersee oder am Starnberger See, sobald die Windvorhersagen gut sind, ist er auf Tour. Für den Verein engagiert er sich als Surflehrer

Gerhard Leitmeier

SUP-Trainer

Windsurfen, Kajak, Segeln und natürlich SUP – ein Leben lang Wassersport. Es ist schon ein Wunder, dass Gerhard noch keine Schwimmhäute zwischen den Finger hat. Als ausgebildeter SUP-Trainer (VDWS) bringt er Euch alles zum Thema SUP bei.

Kontakt