Neue Schranke – Bitte beachten!

schrankeWie sicherlich der eine oder andere schon gesehen hat, haben wir eine neue, elektrisch angetriebene Schranke. Die Schranke ist mit einer Lichtschranke gesichert und schließt automatisch  30 Sekunden nach Freigabe der Lichtschranke.

schlüsselschalter Zum Einfahren wird die Schranke an der Bediensäule mit dem Clubhausschlüssel geöffnet, beim Ausfahren öffnet sie sich automatisch über eine Induktionsschleife. Da im Zusammenhang mit der Schranke eine neue Version der Verwaltungssoftware für die Schlüssel und Schlösser eingesetzt werden muss, müssen alle Schlüssel neu eingelesen werden. Falls noch nicht geschehen, meldet Euch daher bitte bei Dirk oder Kolja.

SchalterFür den Fall, dass euer Schlüssel noch nicht nachprogrammiert wurde, könnt ihr auch den Schalter im Clubraum (rechts neben der Türe) benutzen (Knopf links oben, 1 Punkt)