Rückblick Surfer’s Weekend

Traumhaftes Wetter, viele Schnupperer und Schnupperinen haben unser Surfer’s Weekend zum vollen Erfolge gemacht. Insgesamt waren es 131 Teilnehmer, davon 53 Windsurfen und Stand-Up-Paddeln, 29 nur Windsurfen und 40 nur Stand-Up-Paddeln. Der Hingucker war natürlich unser SUP-Polo-Spielfeld das an den beiden Tagen von unseren Mitgliedern und den Besuchern fast ununterbrochen benutzt wurde.

Dieses Jahr wurden unter den Teilnehmern ein Surf-Kurs und ein Stand-Up-Paddeln-Kurs verlost.

Um das leibliche Wohl hatten sich unsere Küchenteams gekümmert und zum Schluss war fast alles ausverkauft.

Herzlichen Dank an unsere Helferinnen und Helfer, sei es beim Auf- bzw. Abbau, hinter der Theke, bei der Anmeldung oder auf dem Wasser, ohne Euch könnten wir die Veranstaltung nicht durchführen und ihr habt einen super Job gemacht!