TSV – Beachhandballturnier

Sommer, Sand und Strandfeeling: Damit lockt uns eine Einladung des TSV Neufahrn 1919 e.V. Dieser veranstaltet zur Einweihung der neuen Beachhandball-Plätze am 08.07.2017 ein Spaßturnier. Jeder ortsansässige Verein ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Wir als Surfclub sind zwar Vertreter von nasseren Varianten von Sport, sollten uns aber davon nicht abhalten lassen, neue Kontakte an Land zu knüpfen. Es wird sowohl Beachhandball als auch Beach-Soccer gespielt.

Wer mindestens 12 Jahre alt ist und Interesse hat, mitzumachen, meldet sich bitte bei Basti. Dies könt ihr per Mail an sportwart@ssc-neufahrn.de.

Mit wenigstens fünf SSCN’lern können wir eine Mannschaft melden. Selbstverständlich werden wir vor dem Turnier auch trainieren, wann und wie, klären wir, wenn wir eine Mannschaft zusammen bekommen.

Weitere Infos findet ihr auch in der Einladung des TSV.

Wir freuen uns schon auf das Turnier und hoffen auf eine rege Beteiligung eurerseits.