Vereinsausflug 2020

Um mal mit der langen Gardasee-Tradition zu brechen, geht es im Jahr 2020 bei unserem Vereinsausflug (06.06.20-13.06.20) an den Lipnostausee nach Tschechien. Hier werden wir uns auf dem Campingplatz „Villa Bohemia“ (Bližná 16, 38223 Černá v Pošumaví) einquartieren.

Der See lädt zum Windsurfen, SUPen oder auch zum Segeln ein. Segelbote kann man sich in der Nähe auch ohne Schein ausleihen. Sollte der Wind nicht mitspielen, dann hat die Umgebung genug anderes zu bieten. Innerhalb einer halben Stunde kann man die wunderschöne Altstadt von Český Krumlov, einen Baumwipfelpfad und vieles mehr erreichen. Der Böhmerwald bietet außerdem viele schöne Fahrrad- und Wandertouren.

Für alle neuen Mitglieder ist unser Vereinsausflug immer eine gute Gelegenheit, mal an einem anderen See zu surfen. Einige unserer Trainer sind ebenfalls dabei und werden euch mit Rat und Tat beiseite stehen.