SUP-Polo-Feld defekt

Leider müssen wir euch mitteilen, dass ein Teil unseres SUP-Polo-Feldes geplatzt ist. Nach dem erfolgreichen Einsatz beim 7. Kanu-Outdoor-Testival ist das Feld beim Wiederaufbau plötzlich mit einem lauten Knall irreparabel kaputt gegangen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem weil wir schon bald das Surfers-Weekend geplant haben und das SUP-Polo intensiv beworben wurde. Auch für unser Vereinsleben war das SUP-Polo immer eine Bereicherung.

Leider wird es aber nicht möglich sein, bis zum nächsten Wochenende einen Ersatz zu bekommen. Wir sind aber bereits auf der Suche nach einem Provisorium, damit wir trotzdem SUP-Polo spielen können. Sehr zu unserem Leidwesen mussten wir feststellen, dass der Hersteller des Feldes dieses nicht mehr herstellt. Auch eine Reparatur ist aufgrund der Zerstörung nicht möglich. Mit einem Ersatz ist in dieser Saison nicht mehr zu rechnen. Selbstverständlich werden wir nichts unversucht lassen um doch noch irgendwie an einen Ersatz zu kommen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!