Surfers Weekend am 01. und 02. Juli 2023

Surfen und Stand-Up-Paddling (SUP) sind die Trendsportarten des Sommers und wer sie noch nicht ausprobiert hat, hat jetzt die Chance dazu! Der Segel-Surf-Club Neufahrn e.V. lädt alle Interessierten zum Sufers-Weekend ein, das am 1. und 2. Juli 2023 stattfindet.

Die Highlights des Wochenendes sind das Schnupper-Surfen und das Schnupper-SUP-en. Hier können Anfänger unter professioneller Anleitung die ersten Schritte auf dem Brett wagen und das Gefühl von Freiheit und Abenteuer auf dem Wasser erleben.

Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Das Bier kommt heuer vom Pflüglerhof und es gibt Kuchen und warme Speisen, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.

Das Sufers-Weekend findet am Segel-Surf-Club Neufahrn e.V. statt, der sich in idyllischer Lage an den Mühlseen befindet. Hier können die Teilnehmer die Natur genießen und sich vom Alltagsstress erholen.

Am Samstag, den 1. Juli 2023, geht es um 11:00 Uhr los und das Programm geht bis 18:00 Uhr. Am Sonntag, den 2. Juli 2023, startet das Event ebenfalls um 11:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr.

Also, schnappt euch eure Freunde und Familie und kommt zum Sufers-Weekend! Wir freuen uns auf euch!