Vereinsausflug 2023 – Neusiedler See wir kommen! :-)

Hurra! Die Abstimmungsergebnisse zur Frage wohin unser Vereinsausflug gehen soll sind da:

 

Insgesamt haben 14 Mitglieder: innen abgestimmt. 11 Abstimmende haben sich für den Neusiedler See entschieden, drei für den Lipno-Stausee. Ganze acht Mitglieder: innen ist es egal, wohin wir fahren, sechs wollen nur mit, wenn es an den Neusiedler See geht.

Somit steht fest: Es geht an den Neusiedler See auf den Campingplatz „Strandcamping“ nach Podersdorf am See, Österreich.

Der Kümmerer in dieser Angelegenheit ist unser stellv. Sportwart Andi Schmidt. Du hast nicht an der Abstimmung teilgenommen, hast aber jetzt doch Lust auf Sommer, Surfen, SUPen und Spaß? Dann kannst Du dich natürlich trotzdem an Andi wenden. Dort wird Dir geholfen! Hier kannst Du den stv. Sportwart Andreas Schmidt erreichen.

Vorab schon mal vielen Dank an Andi für die Organisation.

Hang Loose!